Wir suchen für unser Kreativteam in Stuttgart Freelance Web-Developer Frontend (w/m/d).

Du bist ein Teamplayer und in der digitalen Welt zuhause, besitzt zudem ein hohes Maß an Eigenverantwortung? Du bist erfahren und sicher im Umgang mit allen Bereichen der Neuen Medien? Du hast Lust auf spannende Projekte, bist Ziel- und Umsetzungsorientiert, denkst konzeptionell und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität? Du bist erfahren im Umgang mit Content Management Systemen wie WordPress? Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Informatik, Interface Design, Medien Design, Grafikdesign oder einem vergleichbaren Bereich?

Wenn du diese Fragen mit einem lauten „JA!“ beantwortet hast, bist du bei Leitsinn genau richtig.

Bei uns erwarten dich vielseitige Web-Projekte und ein interessantes Kunden-Portfolio. Du erstellst Wireframes, Mock-ups und Screens und setzt das vorgegebene UI-Design in Bezug auf Usability, Performance und Responsive Design erfolgreich um.  Du bist verantwortlich für Konzeption, Design und Umsetzung von Websites und Online Shops vom Projektbeginn bis zur Abnahme durch den Kunden. Dabei arbeitest du in interdisziplinären Teams aus Beratung, Strategie, Kreation, Entwicklung und Content.

Was du erwarten kannst:

Leitsinn bietet dir großen Handlungsspielraum, flache Hierarchien und die Möglichkeit unsere Agentur mitzugestalten. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind bei uns keine Benefits, sondern gehören zum standardmäßigen Arbeitsalltag. Dank unserer Cloudplattform kannst du wichtige Daten und Informationen von überall aus abrufen und bist so auch räumlich flexibel. Ein offener und freundschaftlicher Umgang miteinander sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Bist du neugierig geworden? Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail an jobs@leitsinn.de zu. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Leitsinn
Leithoff & Oelschlägel GbR
Dammstraße 10a
55218 Ingelheim am Rhein

Ansprechpartner:
Nico Leithoff
Mail: n.leithoff@leitsinn.de
Phone: 0160 5567328